AUFBAU

AUFSPIESSEN UND GENIESSEN

Jeder stellt selber seinen Spiess zusammen, steckt ihn in den Grillturm und fachsimpelt genüsslich vor der knisternden Glut.
Grill and Chill auch für den Gastgeber – denn jeder Gast ist sein eigener Grillmeister.

Mariniertes Fleisch, Fisch und Gemüse in ca. 3 cm grosse Stücke schneiden, Handschuhe anziehen, bereit machen zum Aufspiessen und los geht’s.

Den Kessel mit Holzkohle füllen, anzünden und schon haben alle 5 bis 6 Stunden Grillspass.

Der Buffalo Spiessgrill kann sehr klein zusammengelegt werden. Er kommt in der praktischen Kartonschachtel, ist einfach zu transportieren und wiegt nur 12 kg.

Er ist ruck, zuck aufgestellt. Werkzeug zum Aufstellen braucht es keines. Pro Grill können bis zu 30 Personen gleichzeitig grillieren.

MONTAGE­ANLEITUNGEN



Silver Star


Black Bill